Neue Early Adopter Hardware: Black Magic und Atomos

dslr4video hat auf seinem Blog eine Empfehlung für die Company „etas.at“ abgegeben – und ich habe mir sofort einiges an neuer early-adopter-hardware bestellt: unter anderem einen Atomos Ninja 2, Blackmagic Intensity Pro und eine Blackmagic Intensity Extreme (Thunderbolt-HDMI Recorder). Preise sind wirklich ok, vor allem sind die Teile jetzt auch bereits in Österreich lieferbar. Erfahrungsberichte folgen in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s