consumelog: blog für secondhand audio, video, fotografie und computer hardware

dslr4video hat ein neues Blog gestartet, wo Equipment aus dem gesamten Studio und Atelier der Jungs aufgelistet ist und zum Verkauf steht: consumelog.com

Anscheinend zieht dslr4video und sein Büro um, und es gibt einige Schnäppchen, die man sich hier holen kann. Hier ein Auszug der für mich am interessantesten Items:

Sony HVR-M10U NTSC/PAL miniDV Recorder, HDV & miniDV (1080i50/60)
Beroflex Auto Reflexagon 1:3.8-5.5 28-200mm 72cm MC Objektiv PENTAX PKA DDR
Chinon Mini-55 Japanische Retro Design Kamera
Apple Cinema Display 30″ matt OVP letztes Modell 2560×1600 Originalverpackt TOP

Bei ein paar Dingen habe ich bereits zugeschlagen (nichts aufregendes, ein paar Adapterkabel und ein Retrofit-Objektiv), ich hoffe am Wochenende weiter die Liste durchforsten zu können. Viel Glück an dslr4video in der neuen Büro Location!

[Update] Ich habe mich jetzt dslr4video angeschlossen und habe auch meine Items auf das Secondhand Blog gestellt. Versand geht direkt über dslr4video (und ein Anteil der Verkaufssumme auch)

Kommentar verfassen

